Störungen im Gebiet der Stadt Ludwigshafen
Aktuelle Störungen im Stromnetz

Update 1: Neue Informationen zum Stromausfall!

Störungen im Mittelspannungsnetz
Ursache der heute Morgen, Freitag, 7. September 2018, gemeldeten Störungen im Mittelspannungsnetz von TWL sind Kabelstörungen. Die Reparaturarbeiten laufen.
Die Ursache für die heute Morgen gemeldeten Störungen im Mittelspannungsnetz von TWL sind Kabelstörungen. Die Schadensstellen sind mittlerweile von TWL lokalisiert, die Reparaturarbeiten laufen.
Weiterhin sind einzelne Märkte im Industriegebiet West (Oggersheim) vom Stromausfall betroffen. Zur Dauer der Reparaturarbeiten kann TWL derzeit noch keine Angaben machen.

++++++++++++++++++++++++++++++++
Ludwigshafen. Aus noch ungeklärter Ursache kam es heute, Freitag, 7. September 2018, zu mehreren 20-Kilovolt-Störungen im Stromnetz im Gebiet der Stadt Ludwigshafen.
Am frühen Morgen gegen 5.20 Uhr traten mehrere 20-Kilovolt-Störungen im Stromnetz im Gebiet der Stadt Ludwigshafen auf. Betroffen waren die Stadtteile Oppau, Ruchheim, Melm, Notwende sowie Teile von Oggersheim. Die betroffenen Anwohner sind seit 7.15 Uhr wieder versorgt.
Nicht versorgt sind zurzeit noch die Fachmärkte im Industriegebiet West. TWL plant aktuell die Ersatzversorgung des betroffenen Gebiets. Gleichzeitig wird die Ursache der Störungen lokalisiert. Zur Ursache und Dauer der Störungen kann TWL aktuell keine Angaben machen.
TWL bittet die betroffenen Bürger darum, Unannehmlichkeiten durch die Störung zu entschuldigen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen