Pétanque - in - LU
Erneuter Erfolg in Edigheim für die Ebertparkboulisten
- Bei jedem Wetter...
- Foto: Lara Dubjoga
- hochgeladen von Harry Mathäß
Bei der vierten Auflage der Ludwigshafener „Pétanque-Stadtmeisterschaft Triplette“ war nach 2023 wieder ein Team von den „on s´amuse“-Boulisten erfolgreich. Trotz widriger Wetterbedingungen waren 48 Aktive aus verschiedenen Ludwigshafener Boule-Gruppen und Vereinen angetreten. Als Einzige gewannen Ellen Krieger, Ralph Lahres und Andreas Halbgewachs alle 4 Spiele und holten so den Titel in den Ebertpark zu „on s´amuse“. Platz 2 belegte Team Colin Imberg vom VfSK Oppau, auf dem dritten Platz landete VSK Gartenstadt-Spielerin Ute Striebinger mit ihren Partnerinnen.
Autor:Harry Mathäß aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.