Aufmerksame Frau ruft Polizei
Frau dank Nachbarin in Lustadt gerettet

Lustadt.  Da eine Anwohnerin aus Lustadt mehrere Tage ihre 68-jährige Nachbarin nicht sah und sich sorgte, verständigte sie die Polizei Germersheim. Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Polizei konnten die Frau letztlich im Wohnzimmer auffinden, sie war gestürzt gewesen und konnte sich nicht mehr selbstständig aufrichten. Die verletzte Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Die aufmerksame Nachbarin hatte sich durch das Verständigen der Polizei vorbildlich verhalten, lobt die Polizei. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen