Handgreiflichkeiten unter Drogeneinfluß
Beziehungsstreit in Schwegenheim eskaliert

Schwegenheim. Während der Autofahrt eskalierte am Montagabend, gegen 22 Uhr der Streit eines jungen Paares. Der 26-jährige Autofahrer und seine 28-jährige Freundin gerieten aus bislang ungeklärter Ursache zunächst in einen verbalen Streit. In dessen Verlauf kam es während der Fahrt und später auf dem Gelände einer Tankstelle in Schwegenheim zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Bei der Anzeigenaufnahme durch die hinzugerufene Polizei stellten die Beamten fest, dass der 26-jährige Autofahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Ihm wurde eine Blutprobe genommen und beide Parteien getrennt. Auf beide kommt nun ein Strafverfahren zu. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen