Veranstaltung des CDU-Stadtverbandes
Bildvortrag über historisches Landstuhl

Großes Interesse beim Bildvortrag „Historisches Landstuhl“ Foto: Bohr
  • Großes Interesse beim Bildvortrag „Historisches Landstuhl“ Foto: Bohr
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Landstuhl. Auf großes Interesse stieß der Bildervortrag über das historische Landstuhl, zu dem der CDU-Stadtverband eingeladen hatte. Stadtbürgermeisterkandidat Sascha Rickart begrüßte die über einhundert
Gäste, darunter auch Bürgermeister Dr. Peter Degenhardt, in der voll besetzten Zehntenscheune der Sickingenstadt.
Zweihundertvierzig historische Fotos und Ansichtskarten warf Michael Pechtel aus seinem großen Bilderfundus auf die Leinwand. So wurde gerade bei den älteren Besuchern wieder vieles in lebendige Erinnerung gerufen.
Darüber hinaus waren auch zahlreiche junge Zuschauer dem Aufruf gefolgt, sich bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken auf eine Zeitreise durch Landstuhl zu begeben. bor

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen