Von ungesicherter Baustelle
Radlader entwendet

Landau. Unbekannte Täter entwendeten in Landau im Rodenweg in der Zeit vom 8. März, 16.30 Uhr bis 9. März, 11.30 Uhr einen gelben Radlader mit Gabeln einer Baufirma, welcher auf dem Grundstück der anderen Firma über Nacht abgestellt war. Die Baustelle war nicht mit einem Zaun umschlossen und somit frei zugänglich. Der Schaden beläuft sich auf zirka 10.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter  06341 2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen