Einbrecher durchsuchen Gewerbeobjekt in Edenkoben
- Nach Angaben der Polizei verschafften sie sich gewaltsam Zugang zu dem Gebäude, indem sie eine Eingangstür aufhebelten.
- Foto: Pol RLP
- hochgeladen von Heike Schwitalla
Edenkoben. Unbekannte Täter sind über das vergangene Wochenende in ein Gewerbeobjekt in der Lerchenweide eingebrochen. Nach Angaben der Polizei verschafften sie sich gewaltsam Zugang zu dem Gebäude, indem sie eine Eingangstür aufhebelten.
Im Inneren durchwühlten die Täter sämtliche Räume auf der Suche nach Wertgegenständen. Welche Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. Wer im Bereich der Lerchenweide verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06323 9550 bei der Polizei Edenkoben zu melden.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.