Hochwertige Fahrräder gefunden
Eigentümer gesucht

Landau. Bei einer Polizeiaktion in der Nähe des Freibades wurden zwei hochwertige Fahrräder gefunden und sichergestellt. Die Polizei geht davon aus, dass die Räder gestohlen sind. Leider liegen noch keine Diebstahlsanzeigen vor. Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein schwarzes Fischer-E-Bike, Modell ePronline EM 1608 und ein silbernes Merida Herrenrad, Model Crossway. Die Besitzer können sich mit einem Eigentumsnachweis an die Polizei unter der Telefonnummer 06341  2870 wenden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen