Blitzer bei Bornheim: Vier Fahrer in 45 Minuten erwischt
- Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der K43 bei Bornheim hat die Polizei vier Verstöße in knapp 45 Minuten registriert. Der schnellste Fahrer wurde mit 72 km/h statt erlaubter 50 km/h gemessen.
- Foto: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Bornheim. Am Mittwoch, 24. Juni, führte die Polizei am Abend eine Geschwindigkeitsmessung auf der K43 bei Bornheim durch.
Wie die Polizeidirektion Landau berichtet, wurden bei erlaubten 50 km/h innerhalb von knapp 45 Minuten vier Verkehrsteilnehmer beanstandet. Damit zeigte die Kontrolle erneut, dass auf dem Streckenabschnitt zu schnell gefahren wird.
Am schnellsten war ein Fahrer mit 72 km/h unterwegs. Ihn erwarten nun ein Bußgeld von 100 Euro sowie ein Punkt in der Verkehrssünderdatei.
Autor:Katharina Wirth aus Herxheim |