Landau. Am Mittwochabend, 22. November, wird das Kreishaus der Südlichen Weinstraße wieder einmal zur „Kleinen Bühne“. Die Veranstaltungsreihe, bei der Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule SÜW ihr Können präsentieren, geht in eine weitere Runde. Beginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Das Kreis haus SÜW befindet sich in Landau, An der Kreuzmühle 2.
Wer am Abend spielen wird
Zu hören sein werden Frederike Fabian (Violoncello) mit Tschaikowskys „Schwanensee“. Sie ist Schülerin aus der Klasse von Yeoeul Kim.
Moritz Pietraß (Piano) und Finn Kreiner (Posaune) werden „Holiday Jazz“ aus der Feder verschiedener Komponisten zum Besten geben. Sie sind Schüler von Adrian Rinck beziehungsweise Thomas Weiland.
Auch aus der Piano-Klasse von Martina Cukrov-Jarrett werden Schülerinnen und Schüler zu hören sein. Alle Interessierten sind eingeladen. red
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Rheinuferfest Ludwigshafen: Das Rheinuferfest findet vom 27. bis 29. Juni 2025 am Rheinufer Ludwigshafen statt. Besucher erwartet ein umfangreiches Programm mit Live-Musik, Street Food und einer Weinlounge. Die LUKOM bietet damit wieder die perfekte Mischung aus Kulinarik, Bühnenprogramm und Unterhaltung für die ganze Familie. So wird das Rheinuferfest zum Treffpunkt für alle, die den Sommer feiern und in vollen Zügen genießen wollen - und das bei freiem Eintritt! Die Hauptbühne: Highlights des...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.