Überraschender Schnee
Wanderung entlang der Westflanke des Donnersbergs

Sonnenuntergang im Schnee an der Westflanke des Donnersbergmassiv.
  • Sonnenuntergang im Schnee an der Westflanke des Donnersbergmassiv.
  • Foto: Michaela Reuß - MiReu Photography
  • hochgeladen von Michaela Reuß

Ein herrlicher Sonnenuntergang bot sich mir diese Woche an der Westflanke des Donnersbergs.
Diesen markanten Felsen habe ich einige Tage zuvor erwandert und fand die Aussicht gen Westen einfach nur traumhaft schön.
Also habe ich mich letzten Mittwoch kurzentschlossen noch einmal auf den Weg dort hoch gemacht um den Sonnenuntergang mit der Kamera fest zu halten.

Mit dem Schnee hatte ich allerdings nicht gerechnet 😏 hatte keine hohen Wanderschuhe an, so dass mir Schnee oben rein viel 😝 Gut,ok auf knapp 500m kann man damit aktuell rechnen😂🤣😂🤣

Fotografieren ist übrigens Kinderleicht 👶👧🧒👩🧑
Deshalb bietet jetzt die "Junge VHS" auch Fotografie-Kurse für Teens im Alter zwischen 12-17 Jahren an!
Schnell anmelden unter folgendem Link:
https://www.kvhs-donnersbergkreis.de/programm/kultur-gestalten/kurs/Grundlagenkurs+der+digitalen+Fotografie+fuer+Jugendliche+von+12+bis+17+Jah/nr/19-12B001K/bereich/details/kat/30/?Fsize=1%27#inhalt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen