Sanierungsarbeiten auf A63: Vollsperrung in Fahrtrichtung Kaiserslautern
- Zur Ausführung der aus Gründen der Verkehrssicherheit notwendigen Arbeiten wird der genannte Streckenabschnitt gesperrt
- Foto: Charlotte Basaric-Steinhübl
- hochgeladen von Ralf Vester
Donnersbergkreis/A63. Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes lässt in der Zeit von Samstag, 29. November 2025, circa 6 Uhr, bis Montag, 1. Dezember 2025, circa 5 Uhr, im Zuge der A63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern zwischen den Anschlussstellen (AS) Kirchheimbolanden und Göllheim die Fahrbahn instand setzen.
Zur Ausführung der aus Gründen der Verkehrssicherheit notwendigen Arbeiten wird der genannte Streckenabschnitt gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet. Für die Dauer der Arbeiten wird der Verkehr in Fahrtrichtung Kaiserslautern ab der AS Kirchheimbolanden über die Bedarfsumleitung U42 zur AS Göllheim zur Wiederauffahrt auf die A63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern geführt.
Die Arbeiten sind aus Gründen der Verkehrssicherheit notwendig und werden eigens in der verkehrsarmen Zeit in der Nacht und am Wochenende ausgeführt, um die Verkehrseinschränkungen möglichst gering zu halten. Die Termine stehen unter dem Vorbehalt geeigneter Witterung.
Die Autobahn GmbH bittet die Verkehrsteilnehmenden um eine vorsichtige Fahrweise auf der Umleitungsstrecke sowie um Verständnis für die aufgrund der notwendigen Arbeiten unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen. red
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.