Wer hat etwas beobachtet?
Verkehrsunfallflucht in Marnheim

Marnheim. Am 21. März, gegen 16.05 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw und Anhänger die Hauptstraße in Richtung Tankstelle. Er fuhr an einem parkenden Fahrzeug vorbei. In der Engstelle kam ihm ein weiteres Fahrzeug entgegen, welches unvermutet eine Lenkbewegung nach links machte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden lenkte der Fahrer nach rechts und stieß mit dem geparkten Auto zusammen. Dieses wiederum wurde gegen eine Hauswand geschleudert. Bei dem begegnenden Auto handelte es sich um einen roten Kleinwagen. Dieses setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, Telefon: 06352 911-100. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen