Musikverein Bolanden
Broadway Flair in Bolanden

Foto: © Musikverein Bolanden
2Bilder

Am 21. Dezember 2024 lädt der Musikverein Bolanden zu einem besonderen Musical-Konzert ein. Freuen Sie sich auf ein buntes Potpourri aus bekannten Musicals wie Elisabeth, Tanz der Vampire, Starlight Express, Les Miserables, West Side Story und The Greatest Showman.

Als Highlight begrüßt der Musikverein in diesem Jahr die herausragende Musical-Darstellerin und Sängerin Sharon Isabelle Rupa. Bekannt aus zahlreichen nationalen und internationalen Musical- und Theaterinszenierungen wie Mamma Mia, Ghost, Hairspray, Winnetou und das Halbblut, Die Päpstin, West Side Story und Der Medicus, war sie dieses Jahr Teil der Welturaufführung von Kick like a Woman.

In diesem Jahr bereichern erneut Mitglieder aus den eigenen Orchesterreihen gesanglich das Programm. Thomas Wagner singt Hinterm Horizont und Alex Wildberger bringt Music of the Night sowie You'll Be in My Heart zu Gehör.

Konzerttermin: 21. Dezember 2024
Einlass: 19:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Werner-von-Bolanden-Halle, Bolanden

Für das leibliche Wohl ist vor und während des Konzerts bestens gesorgt - Sektempfang ab 18:30 Uhr. 
Karten sind bei Werner Kanoffsky oder in der Sparkasse Donnersberg erhältlich.
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen musikalischen Abend voller Höhepunkte und Emotionen!

Foto: © Musikverein Bolanden
Dieses Jahr zu Gast beim Musikverein Bolanden: Die Musicaldarstellerin Sharon Isabelle Rupa.  | Foto: © Sharon Isabelle Rupa
Autor:

Marie-Sophie Kless aus Kirchheimbolanden

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Küche Grünstadt: Bei Brigitte B's Küchenkultur entdecken die Kunden rund 30 ganz unterschiedliche Küchen. Angeboten werden auch Küchen der Architekturmarke LEICHT. | Foto: LEICHT

Küche Grünstadt: Brigitte B's Küchenkultur inspiriert

Grünstadt. Brigitte B's Küchenkultur entführt in die weite Welt der Küchen: Die Einbauküchen und Küchenzeilen sind Traumküchen. Ständig werden auf der fast 1000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche etwa 30 wechselnde Markenküchen gezeigt. Dabei sind alle Stile vertreten: Landhaus, Industrielook, zeitloses Design. Die Bandbreite reicht von modernen Massivholzküchen bis hin zu grifflosen Küchen. Wer den Besuch im Küchenstudio nicht abwarten möchten, kann sich vorab schon einmal online bei...

Online-Prospekte aus Kirchheimbolanden und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ