SSC-Wasserspringer erfolgreich bei Süddeutschen Meisterschaften
Sechs Goldmedaillen bei acht Starts

Mira Helget vom SSC Karlsruhe:  18 Süddeutsche Meisterin der Jugend E im Wasserspringen vom 1m-, 3m-Brett, Turm und in der Kombination
  • Mira Helget vom SSC Karlsruhe: 18 Süddeutsche Meisterin der Jugend E im Wasserspringen vom 1m-, 3m-Brett, Turm und in der Kombination
  • Foto: SSC
  • hochgeladen von SSC KARLSRUHE

Karlsruhe/Freiburg. Bei den Süddeutschen Meisterschaften am letzten Wochenende in Freiburg holten die Wasserspringer des SSC Karlsruhe bei acht Starts sechsmal Gold und eine Bronzemedaille.

Mira Helget ( Jg. 2009) dominierte ihre Konkurrenz mit Siegen von 1m-, 3m-Brett, Turm und in der Kombination, ebenso Mila Wazner (Jg. 2007), die  nur von 1m-Brett und Turm an den Start gehen konnte und dort aber jeweils ebenfalls souverän gewann.

Von Turm der zehn-jährigen Jungs errang Christian Völker den dritten Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen