Roller Derby im SSC Karlsruhe
Schnuppertraining - Try Roller Derby

Roller Derby  | Foto: Paul Needham

Karlsruhe. Wer auf der Karlsruher Winterzeit Geschmack am Rollschuhlaufen gefunden hat, ist hier richtig! Das Roller Derby-Team des SSC Karlsruhe, die rocKArollers, laden am Freitag, 13. Januar, alle Interessierten zu einem Schnuppertraining ein. Von 20.30 bis 22 Uhr können alle, die Lust haben, den Sport Roller Derby in der Karlsruher Rheinstrandhalle kennen lernen und selbst einmal ausprobieren. Auch Anfänger auf Rollschuhen sind herzlich willkommen, das nötige Equipment wird bei Bedarf gestellt.
Für das Schnuppertraining sollte man mindestens 18 Jahre alt sein, man benötigt lediglich Sportkleidung, ausreichend zu Trinken und, sofern vorhanden, Schoner und einen Helm (für den Anfang tut es auch ein Fahrradhelm, Kletterhelm oder ähnliches). Wer Rollschuhe hat, kann diese natürlich gerne mitbringen.
Was genau ist Roller Derby?
Aus organisatorischen Gründen wäre eine Anmeldung vorab hier sehr hilfreich - um einen Überblick zu gewinnen, was an Ausrüstung gebraucht wird und in welcher Größe.

Autor:

SSC KARLSRUHE aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Zeitung...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.