Basketballer feiern mit den Fans zum Vorbereitungsstart
PSK Lions: „The Boys are Back in Town“

Lockerer Auftakt in die Saison unter dem Korb
3Bilder
  • Lockerer Auftakt in die Saison unter dem Korb
  • Foto: wow.pics.ka
  • hochgeladen von Jo Wagner

Basketball. Der „alte“ Löwenkäfig des Friedrich-List-Gymnasiums – Schauplatz legendärer Basketball-Schlachten und Erfolge – erlebte am Montagabend ein Spektakel: Die PSK Lions haben die Saisonvorbereitung aufgenommen, feierten dies zusammen mit Fans und Sponsoren als eine Art „Familienfest“.

 Bei der Teampräsentation derZweitliga-Basketballer gab es erste Blicke auf die Neuzugänge, nach dem Showtraining war dann auch noch Zeit für das ein oder andere Gespräch mit den Akteuren  – und natürlich für Autogramme  sowie Fotos. (red)

Infos, Karten und Details: www.psk-lions.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen