PSK Lions in Karlsruhe basteln weiter an der Zukunft / Transfercoup
Kader nimmt Formen an

Der Ball ist da - aber wie sieht das Team der PSK Lions zum Saisonstart aus?
  • Der Ball ist da - aber wie sieht das Team der PSK Lions zum Saisonstart aus?
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Jo Wagner

Basketball. Die Kaderzusammenstellung bei den PSK Lions macht Fortschritte.

Für die im September beginnende Saison in der 2. Basketball Bundesliga ProA kann das Löwenrudel mit dem Engagement von Craig Bradshaw und Cyrus Tate planen. Damit bleiben nach Orlando Parker, Maurice Pluskota und Roland Nyama zwei weitere Spieler aus dem Erfolgsteam der abgelaufenen Spielzeit am Oberrhein.

Danijel Ljubic, der sportliche Leiter bei den Lions, kann sich zudem über einen echten Coup freuen: „Wir erwarten uns viel von der Verpflichtung Dominique Johnsons. Er hat Bundesliga-Erfahrung, echte Führungsqualitäten und kennt Maurice Pluskota, einen unserer Schlüsselspieler, noch aus der Jugend in Bremerhaven“, so Ljubic über den Neuzugang aus Bremerhaven. (br)

Infos: www.psk-lions.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen