Nachfolger für Umude gefunden
Gittens kommt nach Karlsruhe

3Bilder

Die Arvato College Wizards reagieren auf die Verletzung von Sidney Umude und verpflichten Richoud Gittens. Der Neuzugang mit großer internationaler Erfahrung soll Umude auf der Position des Small Forwards ersetzen und sich bei den KIT-Basketballern zu einem Leistungsträger etablieren.

Seine Collegezeit verbrachte Gittens an der Seattle University in der NCAA Division 1, wo er sich zum Starting-Five Spieler entwickelte. Danach lief der Neuzugang in Portugal und zuletzt im Kosovo auf. Nun soll er den KIT-Basketballern in der kommenden Saison Stabilität verleihen.

„Wir haben in Richoud genau das gefunden, was uns fehlt. Ein Spieler, der vielseitig ist und das Spiel auf unterschiedliche Weise beeinflussen kann. Er ist ein Scorer, der auch andere gut in Szene setzen kann. Ich hoffe, er kann seine Leistungen auch bei uns abrufen und sich zum Leistungsträger entwickeln. Auch seine sehr gute Basketball Ausbildung in Amerika lässt die Erwartungen natürlich steigen,“ so Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic.

Vorfreude bei Gittens

Auch beim Neuzugang steigt die Vorfreude: „Ich freue mich riesig, dass ich in Deutschland spielen und zeigen kann, was in mir steckt. Ich werde alles geben und hoffe, die Fans werden damit zufrieden. Ich bin Teamplayer und freue mich auf die Herausforderungen, die wir als Team meistern.“

Autor:

Basketball KIT SC aus Karlsruhe

Webseite von Basketball KIT SC
Basketball KIT SC auf Facebook
Basketball KIT SC auf Instagram
Basketball KIT SC auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Eine ganz besondere Hochzeitslocation im Raum Bruchsal / Karlsruhe / Kraichgau ist das Castillo del Mar in Zeutern
24 Bilder

Traumhafte Hochzeitslocation im Raum Bruchsal / Karlsruhe: Castillo del Mar

Karlsruhe / Bruchsal / Kraichgau. Eine besonders traumhafte Hochzeitslocation im Raum Bruchsal, Karlsruhe und Umgebung sowie die Region Kraichgau findet sich im idyllischen Zeutern. Das Castillo del Mar bietet eine romantisch-ländliche Atmosphäre - in dieser Location lässt es sich unbeschwert feiern. Das Castillo und das umliegende Areal ist perfekt für Feiern mit 70 bis 140 Personen geeignet. Der außergewöhnliche Ort und die professionelle Organisation eines Festes bis ins Detail bereit den...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen