"Großer Preis von Deutschland" kommt wohl am 28. Juli 2019 wieder
Formel 1 auch 2019 auf dem Hockenheimring

Reifen in der Boxengasse
  • Reifen in der Boxengasse
  • Foto: Archiv jowapress.de
  • hochgeladen von Jo Wagner

Hockenheim. Die Sensation ist perfekt: Formel-1-Fans können sich freuen, dass es nach dem spannenden Heimspiel vor ausverkaufter Kulisse im vergangenen Juli auch in 2019 wieder einen "Großen Preis von Deutschland" am Hockenheimring geben wird.

„Wir freuen uns sehr, dass nach dem diesjährigen beeindruckenden Formel-1-Rennen am Hockenheimring auch für nächstes Jahr ein deutscher Grand Prix im Formel-1-Rennkalender gesichert werden konnte", so Georg Seiler, Geschäftsführer der Hockenheim-Ring GmbH: "Nach intensiven sowie konstruktiven Vertragsverhandlungen sind wir hocherfreut zu einer ergebnisorientierten Einigung gekommen zu sein. Die Verhandlungsbasis war zu jeder Zeit sehr vertrauensvoll. Wir möchten uns ausdrücklich bei unserem langjährigen Partner Mercedes-Benz bedanken, denn ohne deren Zusagen, das Titelsponsoring für das Rennen in der kommenden Saison zu übernehmen, wäre es nicht zu dieser Einigung gekommen.“ (ps)

Informationen zum Beginn des Ticketvorverkaufs für den Großen Preis von Deutschland, der voraussichtlich am 28. Juli 2019 - vorbehaltlich der FIA-Bestätigung - stattfinden wird, werden in Kürze folgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen