Basketball
Corona bei den SEAWOLVES – kein LIONS-Spiel in Rostock

Die Partie des 34. Spieltags der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA zwischen den PS Karlsruhe LIONS und den ROSTOCK SEAWOLVES kann nicht wie geplant am 9. April stattfinden. Das Löwenrudel fährt nicht an die Ostsee, da im Team der Mecklenburger mehrere Corona-Infektionen aufgetreten sind. Damit geht der Blick in Karlsruhe nun erst einmal voraus. Denn am kommenden Montag ist die Mannschaft, die noch um den Einzug in die PlayOffs kämpft, im Nachholspiel bei den wiha Panthers Schwenningen gefordert. Zur Neuansetzung des Duells mit den SEAWOLVES gibt es indes noch keine Informationen. Ein Termin müsste jedoch schon bald feststehen, denn ab 14. April sollen laut ProA-Rahmenterminplan bereits die PlayOffs beginnen, wofür eine abgeschlossene Hauptrunden-Tabelle erforderlich ist.

Autor:

Benedikt Rieker aus Karlsruhe

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.