Königin der Nacht
Königin der Nacht... ein kleines Wunder

10Bilder

Diese Bilder entstanden am 27.07.2018 in Knielingen, im Garten meiner Schwiegereltern.
Die Königin der Nacht ist schon seit über 60 Jahren dort und blühte zum ersten Mal auf. 
Gegen 22:00 Uhr war sie in voller Pracht zu sehen. Und tatsächlich ließ sie am folgenden Morgen ihren Kopf hängen! 
Das war eine Sensation und ein ganz besonderes Erlebnis für meine Schwiegereltern, die seit vielen Jahren mit Liebe ihren Garten pflegen. Die geöffnete Blüte sieht einfach wunderschön aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen