Planungen laufen – Vorverkauf für die Dinnershow ist gestartet
„Crazy Palace“ ab November wieder in Karlsruhe

„Crazy Palace“: Dinner & Show – ab November wieder in Karlsruhe
  • „Crazy Palace“: Dinner & Show – ab November wieder in Karlsruhe
  • Foto: wow.pics.ka
  • hochgeladen von Jo Wagner

Dinnershow. Ab dem 27. November wird es in Karlsruhe erneut faszinierend & natürlich crazy: „Crazy Palace“ geht wieder auf dem Karlsruher Mess’platz an den Start. Das Spiegelzelt wurde gebucht, am neuen und faszinierenden Spitzen-Programm mit internationalen Top-Künstlern wird schon gefeilt – und Starkoch Sören Anders geht wieder kreativ das neue und exquisite 4-Gang-Gourmet-Menü an.

Besucher dürfen sich schon heute freuen: Bis zum 26. Januar 2020 wird erneut in Karlsruhe faszinierende Spitzenakrobatik von Ausnahmekünstlern zu sehen sein, dazu gibt’s herzerfrischende Comedy, Top-Künstler, eine erstklassige Show mit den Crazy Palace Revue-Tänzerinnen und herausragender Artistik in einer bezaubernden Atmosphäre – und natürlich wieder ein erlesenes und innovatives Menü. red

Infos: Der Vorverkauf läuft , Karten telefonisch unter 0721 – 9707075, www.crazy-palace.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen