Schwer verletzter 76-Jähriger
Radfahrer von Lkw erfasst

Ein Pedelec-Fahrer wurde in Karlsdorf vom Lkw erfasst und schwer verletzt.
  • Ein Pedelec-Fahrer wurde in Karlsdorf vom Lkw erfasst und schwer verletzt.
  • Foto: Needham
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Karlsdorf-Neuthard. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr der 56-jährige Fahrer eines Lkws gegen 14 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte. An der Kreuzung zur Westlichen Brühlstraße übersah er offenbar den von rechts kommenden Pedelec-Fahrer, der seinerseits nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte.

Im Kreuzungsbereich wurde der 76-Jährige in der Folge vom Lkw erfasst und durch die Kollision zu Boden geschleudert. Hierdurch erlitt der Senior schwere Verletzungen.

Alarmierte Rettungskräfte versorgten den Zweiradfahrer zunächst vor Ort und brachten ihn anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 56-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. pol 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen