NATURBÜHNE „AM FALKENSTEIN“ QUEIDERSBACH E.V.
Premiere am 18. August

2Bilder

Am kommenden Wochenende feiert der neu gegründete Verein Naturbühne „Am Falkenstein“ Queidersbach e.V. mit dem Stück “Pfälzers Höllen- und Himmelfahrt“ von Paul Münch Premiere und damit gleichzeitig die Wiederbelebung der seit über 70 Jahren brach liegenden Freilichtbühne!

„Es gibt nichts Neues, bis auf das, was vergessen worden ist.“ (Marie Antoniette)

Wir haben die Bühne nicht vergessen und erzählen die Geschichte unserer Freilichtbühne weiter, jedoch in einem ganz neuen Kapitel - mit einer nahezu naturbelassenen Bühne in traumhafter Kulisse und entspannter Atmosphäre.

Eben dort wird den Zuschauern mit jeder Menge Spielfreude und authentischem Spiel ein unterhaltsames Stück in Pfälzer Mundart präsentiert. Karten können per E-Mail (naturbuehne-am-falkenstein@web.de) reserviert oder direkt an der Abendkasse erworben werden.

Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Aufführungsbeginn. Der Eintritt kostet 8€ (ermäßigt für Kinder, Schüler und Schwerbehinderte 5€) auf allen Plätzen - es besteht freie Platzwahl. Zwischen dem zweiten und dritten Akt gibt es eine Pause. Für Essen und kalte Getränke ist gesorgt. Der Weg zur Bühne ist ausgeschildert und Parkmöglichkeiten befinden sich hinter dem Schützenhaus. Vereinsmitglieder weisen auf den Parkplätzen ein und helfen gerne weiter.

Wir freuen uns über viele Zuschauer, die mit uns Teil der neuen Geschichte der Naturbühne „Am Falkenstein“ werden. 

SPIELTERMINE:
Samstag, 18.08.18 um 17:00 Uhr
Sonntag, 19.08.18 um 16:00 Uhr

Samstag, 25.08.18 um 17:00 Uhr
Sonntag, 26.08.18 um 16:00 Uhr

gez. Nina Frescher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen