Reisebericht Serie
Mit dem Motorrad 4000 km Deutschland er"fahren".

2Bilder

Prolog
Liebe Leser, 
ich möchte auf diesem Wege eine Reisereportage in mehreren Teilen veröffentlichen. Mit dem Motorrad vom Meeresstrand zum Alpenrand sozusagen, einmal Deutschland und zurück.
Vom 09.-25.Juli 2019 führte mich meine Jahrestour im Uhrzeigersinn durchs Land. Die Ziele, welche dabei angefahren wurden, sind bestenfalls teilweise repräsentativ für unser Land, einen höheren Anspruch habe ich auch nicht, aber interessant und auch spektakulär.
Vielleicht ergibt sich für die ein oder anderen Leser eine Anregung für eine Urlaubsfahrt in Deutschland, wo wir doch im Moment nicht wissen, wie sich die diesjährigen Reiseaktivitäten gestalten lassen. 
Es bleibt zu hoffen, dass bis zum Sommerurlaub wenigstens die Beherbergungsbetriebe bundesweit wieder touristisch genutzt werden dürfen und es so ermöglicht wird, mal wieder weiter raus zu kommen als bis zur Haardt.
Wenn man eine Rundreise auf eigene Faust organisiert, hat man halt auch die Freiheit genau das zu sehen und erleben, was am meisten interessiert bzw. wovon man für sich selbst die nachhaltigsten Eindrücke bekommt. 
Inspiriert für diese Rundtour wurde ich übrigens in der Schweiz, dort gibt es die Grande Tour de Swiss. Was lag also näher als eine eigene Große Deutschland Tour zu entwerfen und zu realisieren.
Apropos Schweiz, sollten meine Reiseberichte auf Euer geneigtes Interesse stossen, könnte ich mir vorstellen über meine Er"fahrungen" in der Schweiz ebenfalls auf dieser Plattform zu schreiben. Natürlich auch dann wieder mit schönen Bildern, sonst wär´s ja vielleicht langweilig.

Ich freue mich schon auf Euere Rückmeldungen 

Herzlichst H.S. Becker

Autor:

Horst Sven Becker aus Haßloch

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

RatgeberAnzeige
Finanzen organisieren und in den Griff bekommen: Fabian Krämer gründet neues Büro in der Hambacher Straße 12a, 67434 Neustadt | Foto: Wasan/stock.adobe.com
5 Bilder

Finanzen organisieren und in den Griff bekommen: Neueröffnung in Neustadt

Finanzen organisieren und in den Griff bekommen. Fabian Krämer gründet mit der Firma Finanzcleaner zum 1. Januar 2024 ein neues Büro rund um die Themen Finanzen und Versicherungen in Neustadt an der Weinstraße. Sein Ziel: Seine Mandantinnen und Mandanten sollen ihre Finanzen verstehen, organisieren und das Kapital, das zur Verfügung steht, optimal nutzen. Die Betreuung findet direkt und persönlich vor Ort statt in den Geschäftsräumen in der Hambacher Straße 12 A, 67434 Neustadt (Hambach). ...

Online-Prospekte aus Haßloch und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.