Polizeikontrolle deckt Verstöße auf: mehrere Anzeigen
- Bei einer stationären Verkehrskontrolle in der Mahlastraße überprüfte die Polizei zahlreiche Fahrzeuge. Mehrere Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung wurden dabei geahndet.
- Foto: astrosystem/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Frankenthal. Am Dienstag, 14. April, richtete die Polizei zwischen 12.45 Uhr und 13.30 Uhr eine stationäre Kontrollstelle in der Mahlastraße ein.
Während des Einsatzes kontrollierten die Beamten zahlreiche Fahrzeuge sowohl anlassbezogen als auch anlassfrei. Dabei beobachtete die Polizei mehrere Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung. Die betroffenen Fahrer mussten vor Ort mit Konsequenzen rechnen.
Wie die Polizeidirektion Ludwigshafen berichtet, wurden gegen die Fahrzeugführer entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Ziel solcher Kontrollen sei es, die Verkehrssicherheit zu erhöhen und Regelverstöße frühzeitig zu ahnden.
---
Autor:Reiner Bohlander aus Frankenthal |