Navi leitet fehl
In Gasse festgefahren

Kein Durchkommen mehr gab es für diesen BMW in einer Edenkobener Gasse. Foto: Polizei
  • Kein Durchkommen mehr gab es für diesen BMW in einer Edenkobener Gasse. Foto: Polizei
  • hochgeladen von Thomas Klein

Edenkoben. Eine Anwohnerin der Weinstraße in Edenkoben meldete, dass sich der Fahrer eines BMW in eine missliche Lage gebracht habe. Er fuhr nach Anweisung seines Navis in eine so enge Gasse, dass er in dieser regelrecht stecken blieb. Hierbei touchierte er eine Dachrinne und eine Mauer. Es entstand nur Sachschaden am Pkw von etwa 4000 Euro. Es wurde auf Wunsch ein Abschleppdienst, verständigt, der den Pkw aus der Gasse hinaus manövrierte. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen