Laetitia Bouc 3-fache Baden-Württembergische Jahrgangsmeisterin
Laetitia Bouc 3-fache Baden-Württembergische Jahrgangsmeisterin bei den Meisterschaften im Schwimmen in Heidelberg

Laetitia Bouc (Mitte)

Letztes Wochenende traf sich die Schwimmelite aus Baden-Württemberg zu den Landesmeisterschaften im Olympiastützpunkt in Heidelberg. Dort, wo sonst Europameister und Olympiateilnehmer ihre Bahnen ziehen, war der Austragungsort der Baden-Württembergischen Meisterschaften im Schwimmen. Dabei war auch die 15-jährige Bruchsalerin Laetitia Bouc vom St. Paulusheim, die für die Schwimmregion Karlsruhe startet. Sie konnte bei den Meisterschaften überzeugen ihren letztjährigen Titel über 200m Schmetterling verteidigen und sich auch die Titel über 200m und 400m Freistil sichern. Zudem gewann sie noch die Bronzemedaille über die 100m Schmetterling. Bei 5 Starts gewann sie 3x Gold und 1x Bronze. Verdienter Lohn war die Qualifikation für die deutschen Jahrgangsmeisterschaften über 200m Schmetterling. Das nächste Highlight sind die in 2 Wochen stattfindenden Süddeutschen Meisterschaften in Dresden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen