Noch bis 21. Mai für den „Löwen der Saison“ abstimmen
Endspurt der Spielerwahl

Kronau. Es ist ein enges Rennen um den Titel des „Löwen der Saison“: Es haben sich zwar schon einige Favoriten herauskristallisiert, aber entschieden ist da noch lange nichts.
Es lohnt sich also auf jeden Fall noch, bis zum 21. Mai für seinen Lieblingsspieler abzustimmen. Zumal die Preise, die unter allen Voting-Teilnehmern verlost werden, auch nicht zu verachten sind. Als erster Preis sind zwei Dauerkarten für die kommende Saison ausgelobt, dann gibt es ein Fanpaket und ein von allen Spielern signiertes Löwen-Trikot zu gewinnen.
Außerdem dürfen alle drei Gewinner mit einer Begleitung hautnah an der Platte dabei sein, wenn der „Löwe der Saison“ seinen Pokal - beim letzten Heimspiel der Saison gegen die Eulen aus Ludwigshafen - überreicht bekommt.

Zur Wahl geht es hier: www.wochenblatt-reporter.de/lieblingslöwe

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen