Infoveranstaltung am Mittwoch, 18. Juli, 18 Uhr, im Büz
Auftakt für Wochenblatt-Reporter in und um Bruchsal

Das Online-Projektteam des "Wochenblatts" lädt gemeinsam mit der Redaktion am Mittwoch, 18. Juli, 18 Uhr, ins Bruchsaler Bürgerzentrum. Auf dem Programm stehen jede Menge Informationen rund ums Mitmach-Portal.
Das Online-Projektteam des "Wochenblatts" lädt gemeinsam mit der Redaktion am Mittwoch, 18. Juli, 18 Uhr, ins Bruchsaler Bürgerzentrum. Auf dem Programm stehen jede Menge Informationen rund ums Mitmach-Portal. (Foto: ps)

Bruchsal.  Für alle, die schon Teil der Community hier auf wochenblatt-reporter.de sind, aber auch für alle, die sich einfach einmal unverbindlich informieren möchten, welche Möglichkeiten das neue Portal bietet und wie es genutzt werden kann, findet am Mittwoch, 18. Juli, um 18 Uhr im Bruchsaler Bürgerzentrum eine Auftaktveranstaltung für die Region statt.

Die örtliche Wochenblatt-Redaktion stellt zusammen mit dem Online-Projektteam in den Seminarräumen des Bruchsaler Büz das Portal vor und zeigt, wie es funktioniert. Jeder ist herzlich zu dieser Infoveranstaltung eingeladen, bei der Redaktion und Projektteam auch gerne weiterführende Fragen beantworten. goe

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt