Opernstudio der MuKs sucht Sängerinnen und Sänger
Opernstudio der MuKs sucht Sängerinnen und Sänger für neue Produktion
Das Opernstudio der Musik- und Kunstschule Bruchsal sucht für seine neue Produktion "Così fan tutte" von W.A. Mozart neue motivierte Sängerinnen und Sänger. Insbesondere Männer und Chorsänger sind willkommen, ganz gleich ob mit Erfahrung oder einfach neugierig.
Unter der fachkundigen Leitung von Christiane Fiedler, Leiterin des Opernstudios, bekommen Einsteiger und Fortgeschrittene Einblicke in Gesangstechnik und Schauspiel-Basics, sowie Übungen rund um Bewegung, Tanz und Impro-Theater.
Die Teilnahme beim Projekt Opernstudio kostet bei verbindlicher Anmeldung ab Dezember dann 4 x 37,- €.
Mitwirkende für die Bereiche Statisterie, Bühnentechnik, Kostüm, Maske und Requisite sind ebenfalls herzlich willkommen. Mach mit – die Bühne wartet auf Dich!
Ort: Rimolinisaal, Musik- und Kunstschule Bruchsal, Durchlacher Str. 3-7
Anmeldung unter www.muksbruchsal.de/anmeldung-kunst/
Autor:Sonja Schneider Musik- und Kunstschule Bruchsal aus Bruchsal |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.