Auto erfasst Kind
Kind in Bellheim bei Unfall verletzt

Ein Kind wurde bei einem Unfall in Bellheim leicht verletzt.
  • Ein Kind wurde bei einem Unfall in Bellheim leicht verletzt.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Julia Lutz

Bellheim. Am Donnerstagmorgen, 30. August,  ereignete sich ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines 11-jährigen Kindes in Bellheim, welches sich hierbei leicht verletzte. Das Kind wollte den Schulbus erreichen und querte daher die Fahrbahn ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Hierbei wurde das Mädchen von einem vorbeifahrenden Fahrzeug im seitlichen Bereich erfasst und fiel zu Boden. Da das Mädchen über Schmerzen im Fuß klagte, wurde es zur weiteren Untersuchung durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein verkehrsrechtliches Fehlverhalten seitens des Autofahrers konnte im Rahmen der Unfallaufnahme zunächst nicht festgestellt werden, so die Polizei. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen