Vollsperrung der Pochelstraße in Leistadt

Sperrung Symbolbild | Foto: Christian Schwier/stock.adobe.com
  • Sperrung Symbolbild
  • Foto: Christian Schwier/stock.adobe.com
  • hochgeladen von Laura Lüttmann

Leistadt. Im Zeitraum von Montag, 30. Juni bis Freitag, 4. Juli 2025, ist die Vollsperrung der Pochelstraße in Leistadt im Bereich der Hausnummern 1 bis 42 vorgesehen. Grund hierfür ist die Asphaltierung der Oberfläche nach der Verlegung von Glasfaserleitungen.

Die Maßnahme wird in zwei Bauabschnitte unterteilt: Abschnitt 1 umfasst den Bereich von der Ecke Hauptstraße bis zur Hausnummer 14, Abschnitt 2 erstreckt sich von der Hausnummer 16 bis 42.

Eine Umleitung wird nicht eingerichtet.

Je nach Bauabschnitt ist eine Zufahrt zur Pochelstraße jedoch weiterhin über die Hauptstraße, die Straße Im Obergarten oder In den Langenwiesen möglich. red/bas

Autor:

Charlotte Basaric-Steinhübl aus Ludwigshafen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

32 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Bad Dürkheim und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.