Baumfällarbeiten in Bad Dürkheim
Sperrung Wirtschafts- und Radweg

Wegen Baumfällarbeiten muss der Wirtschafts- und Radweg (R7) im Bereich zwischen dem Ende der Bruchstraße und der Kläranlage  voll gesperrt werden | Foto: Franz-Walter Mappes
  • Wegen Baumfällarbeiten muss der Wirtschafts- und Radweg (R7) im Bereich zwischen dem Ende der Bruchstraße und der Kläranlage voll gesperrt werden
  • Foto: Franz-Walter Mappes
  • hochgeladen von Franz-Walter Mappes

Bad Dürkheim. Wegen Baumfällarbeiten muss der Wirtschafts- und Radweg (R7) im Bereich zwischen dem Ende der Bruchstraße und der Kläranlage vom 18. bis 20. Januar jeweils von 7 bis 17 Uhr für jeglichen Verkehr voll gesperrt werden. Die Zufahrt für Anwohner und Anlieger erfolgt in dieser Zeit über die L526. Die derzeit errichtete Blockade der Zufahrt über die L526 wird an den drei genannten Tagen aufgehoben.
Die Stadtverwaltung bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Beachtung und Verständnis. ps

Autor:

Franz-Walter Mappes aus Bad Dürkheim

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

31 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Bad Dürkheim und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.