Das Kochduell mit Jens Hübschen und Frank Brunswig
"Marktfrisch" aus Bad Dürkheim

Die Show beginnt in wenigen Minuten. Foto: Mappes
4Bilder

Bad Dürkheim. Zur Zeit dreht der SWR auf dem Bad Dürkheimer Marktplatz die Kochshow "Marktfrisch". SWR-Moderator Jens Hübschen kocht gegen Profi Frank Brunswig. Alle Zutaten wurden auf dem Markt frisch erworben. Am Ende entscheidet das Publikum über die Qualität der Gerichte. Rechtzeitig zur Mittagspause sollte angerichtet sein. Die Sendung wird dann am 10. Mai um 18.15 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt.
12.45 Uhr, die Entscheidung ist gefallen.  "And the winner is...": Jens Hübschen hatte mit der Gastköchin  Sandra Voges aus Bad Dürkheim eine sehr gute Wahl getroffen. Sie meldete sich aus dem Publikum, um den Moderator zu unterstützen. Mit einem Spargelgericht überzeugten dann die Beiden am Ende die Marktbesucher  und schlugen "in einer ganz engen Kiste" Gourmetkoch Frank Brunswig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen