Bad Dürkheim. Das Benefizkonzert des MGV Liedertafel Bad Dürkheim erbrachte eine Spende von 1.420 Euro zugunsten des Hospiz Bad Dürkheim.
Mit dem Frühlingskonzert des MGV Liedertafel Bad Dürkheim konnte die lange Konzertpause, wegen der Corona Pandemie, im Juni 2022 beendet werden. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit von gerade drei Monaten boten die Chöre, unter dem Motto „Fauna, Flora und andere Erdenbewohner“ im Dürkheimer Haus, vor einem begeisterten Publikum, ein anspruchsvolles Konzert.
Die Spende der Konzertbesucher ging an das Hospiz in Bad Dürkheim. Die Liedertafel dankt allen Spendern für ihre Spenden. kats/ps
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.