67-Jähriger bei Unfall auf Parkplatz verletzt – Ermittlungen laufen

- Symbolfoto Streifenwagen
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Kim Rileit
Bad Dürkheim. Am Mittwoch, 9.Juli 2025, wurde gegen 19.30 Uhr ein 67-jähriger Fahrer eines motorisierten Zweirads bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in der Bruchstraße in Bad Dürkheim verletzt.
Der 67-Jährige fuhr mit seiner Suzuki auf den dortigen Parkplatz. Ein vor ihm fahrender PKW fuhr nach rechts in eine Parklücke. Laut Zeugenaussagen wäre der 67-Jährige an dem gerade einparkenden PKW vorgefahren und hätte dabei stark beschleunigt. Vermutlich aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit und Unachtsamkeit kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem rückwärts ausparkenden VW Golf.
Der 67-Jährige wurde leicht verletzt, lehnte die Mitnahme durch das DRK ab und wurde durch einen Bekannten ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 4000 Euro.
Aufgrund der unterschiedlichen Schilderungen der Beteiligten, ist der genaue Unfallhergang Gegenstand der laufenden Ermittlungen. POL-PDNW/bas
Autor:Charlotte Basaric-Steinhübl aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.