Verfolgungsjagd in Wörth: Polizei findet Drogen und nimmt Fahrer fest
- Polizeikontrolle eskaliert: Drogenfahrer flieht durch Wörth – Festnahme an Wohnadresse
- Foto: fotosr52/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Wörth. In der Nacht von Dienstag, 9., auf Mittwoch, 10. September, entzog sich ein Autofahrer in Wörth am Rhein einer Polizeikontrolle und lieferte sich eine kurze Verfolgungsjagd. Gegen 2.15 Uhr wollten Beamte einen Pkw in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße kontrollieren, doch der Fahrer beschleunigte und versuchte zu fliehen.
Die Flucht endete auf dem sogenannten Schaufele-Gelände, wo der Mann sein Fahrzeug verließ und zu Fuß weiterlief. Im Wagen entdeckten die Polizisten Hinweise auf die Identität des Fahrers sowie mehrere Betäubungsmittel.
Im Rahmen einer Fahndung konnte der Mann schließlich an seiner Wohnanschrift gestellt und festgenommen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sowohl sein Führerschein als auch das Fahrzeug wurden sichergestellt. Polizei Wörth
Autor:Katharina Wirth aus Herxheim |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.