Vergleichskämpfe in verschiedenen Sportarten
Mitreißende Turniere bei Sport plus

Das Judoka-Team Foto: PS/Sport plus

Landstuhl. Die Freundschaftsbegegnungen zwischen Landstuhl und Kusel in der Sportart Judo waren das Highlight der letzten beiden Wochen. Die Trainingsgruppen von Sport plus besuchten sich in den letzten beiden November Wochen gegenseitig im Training. So wurden Vergleichskämpfe bei Rope Skipping, Basketball, Kindersport, Judo und Herzgruppen organisiert. Das Judo Team von Kusel besiegte die Landstuhler Mannschaft beim Vergleichskampf deutlich mit 7:0.
Beim Rückkampf in Landstuhl startete das Landstuhler Team seine Aufholjagd. Unter dem frenetischen Anfeuern der Kinder gingen die ersten Siege direkt an die Landstuhler Judoka, und die Hoffnung den Rückstand aufzuholen stieg von Kampf zu Kampf. Doch Kusel sicherte sich mit den letzten beiden Kämpfen doch noch den Gesamtsieg von 10:3 Siegen.
Die Basketballbegegnungen zwischen Ramstein und Landstuhl endete zum Vorteil der Landstuhler Spieler und Spielerinnen.
In den beiden Begegnungen im Rope Skipping zwischen Landstuhl und Queidersbach, platzte die Halle aus allen Nähten. Bei den Kindersportgruppen aus Landstuhl und Ramstein hatten die Landstuhler im Endergebnis die Nase vorne. Die Herzgruppen von Landstuhl und Ramstein erprobten ihr Können bei einem Minigolfturnier in den Westpfalz-Werkstätten. Hier siegte am Ende deutlich die Landstuhler Mannschaft. Auf zehn aufgebauten Minigolfbahnen bewiesen sie ihr Geschick. jan

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen