Kinder zu Gast beim Pfälzerwaldverein
Ferien in der Heimat

Schulkinder zu Gast beim Pfälzerwaldverein
  • Schulkinder zu Gast beim Pfälzerwaldverein
  • Foto: PS/Pfälzerwaldverein
  • hochgeladen von Frank Schäfer

Obernheim-Kirchenarnbach. Die Verbandsgemeinde Thaleischweiler–Wallhalben hatte wie alljährlich Schulkinder zu ihrem Motto „Ferien in der Heimat“ aufgerufen. Dieses Jahr waren sie zu Gast in der Pfälzerwaldverein Wanderhütte Saudell. Am 4. Juli, fuhr der Bus an der Wanderhütte Saudell vor. 53 Kinder und sieben freiwillige, ehrenamtliche Betreuer konnten von Sepp Wagner und Helma Mistler begrüßt werden. Während die Betreuer Würstchen auf dem Grill brutzelten und die Salate auf den Tisch stellten, tobten die Kinder auf dem Gelände herum. Lautes Gelächter schallte über das Tal. Nach dem Essen hieß es wieder Abschied nehmen und der Bus brachte sie wieder nach Hause. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen