Kursangebot für Menschen über 60
Fit für den Alltag dank ATP

ATP
10Bilder

Graben-Neudorf. ATP-Kurse bietet sein einiger Zeit der Verein Samurai Graben-Neudorf an. ATP steht für "Alltag-Trainings-Programm" - es soll Menschen ab 60 Jahren helfen, im Alltag fit zu bleiben. 

Tragen, Treppensteigen, Ausdauer, Stabilität, Flexibilität werden immer montags und freitags in der Pestalozzi-Halle trainiert. Aber auch soziale Kontakte fördert ATP.

Wer mehr darüber wissen möchte, findet ausführliche Informationen ab Mittwoch in der aktuellen Printausgabe des Wochenblatts Bruhrain.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen