Unfall in Weisenheim am Sand
Motorradfahrer schwer verletzt

Symbolbild

Weisenheim am Sand. Am 12. Juli, gegen 7.25 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer (Yamaha) die L 522 von Weisenheim am Sand in Richtung Lambsheim. Bei dem Versuch mehrere vor ihm fahrende Pkw zu überholen, kollidierte er kurz nach dem Ortsausgang von Weisenheim am Sand mit einem entgegenkommenden Pkw (Ford). Hierbei zog er sich schwere, jedoch glücklicherweise nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik in Ludwigshafen gebracht. Der 44-jährige Pkw- Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 7000 Euro. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen