Waldseer Straße bis 6. Februar voll gesperrt
Wegen eines Hauptrohrbruchs muss die Waldseer Straße in Höhe der Hausnummer 109 noch bis voraussichtlich Freitag, 6. Februar voll gesperrt bleiben.
Die Anwohner wurden bereits informiert und es wurden Müllsammelstellen im Kreuzungsbereich Sturmstraße und Kaiser-Konrad-Straße eingerichtet.
Autor:Tatjana Rau aus Schifferstadt |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.