Probleme mit der Gangschaltung
Rülzheim: Radfahrer gestürzt

Rülzheim.  Ein gestürzter Radfahrer und Sachschaden in Höhe von 500 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls im Bereich Mittlere Ortsstraße in Rülzheim am Mittwochabend in Rülzheim. Ein 41-jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim hatte nach eigenen Angaben Probleme,  die Gangschaltung zu betätigen und war hierdurch kurzzeitig abgelenkt. In Folge der Ablenkung fuhr der Radfahrer gegen ein geparktes Fahrzeug und stürzte zu Boden. Der Mann wurde durch einen hinzugerufenen Rettungswagen medizinisch versorgt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen