Siegerehrung beim Luftballonwettbewerb
Sommerfest der Kita „Kinderplanet“ Ramstein-Miesenbach

Die Siegerin mit weiteren Kindern und Jelena Wagner, Horst Cherdron sowie Stadtbürgermeister Ralf Hechler und sein Stellvertreter Hans-Jörg Schweitzer
  • Die Siegerin mit weiteren Kindern und Jelena Wagner, Horst Cherdron sowie Stadtbürgermeister Ralf Hechler und sein Stellvertreter Hans-Jörg Schweitzer
  • Foto: Benjamin Hüge
  • hochgeladen von Stephanie Walter

Ramstein-Miesenbach. Im Rahmen des Sommerfestes der Kita „Kinderplanet“ fand am Samstag die Siegerehrung des Luftballonwettbewerbes anlässlich des dritten Miesenbacher Frühjahrsfestes statt. Im Beisein von Kita-Leiterin Jelena Wagner, dem 2. Stadtbeigeordneten Hans-Jörg Schweitzer und dem Vorsitzenden des Vereinsrings Miesenbach, Horst Cherdron, nahm der Stadtbürgermeister und Schirmherr der Veranstaltung, Ralf Hechler, die Siegerehrung vor. Er dankte der Leitung der Kindertagesstätte, die für die Durchführung des Wettbewerbs verantwortlich zeichnete und stellte fest, dass trotz knapp 100 gestarteter Ballons nur eine Karte den Weg zurück in die Kita fand. Somit heißt die Siegerin des Jahres 2018 Sophia Lackmann aus Miesenbach. (ps)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen