Mitgliederversammlung bei der CDU Kottweiler-Schwanden
Eddy Vereecke kandidiert für das Amt des Ortsbürgermeisters

Die Kandidaten der CDU Kottweiler-Schwanden  Foto: PS/CDU

Kottweiler-Schwanden. In einer gut besuchten Mitgliederversammlung wurde der CDU-Kandidat Eddy Vereecke einstimmig als Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters in Kottweiler-Schwanden nominiert.
Er möchte das Dorf aktiv voranbringen, mit der Jugend arbeiten und das Amt aus Liebe zum Dorf übernehmen.
„Mit einer Listenaufstellung und Ersatzliste für den Gemeinderat, in denen ein gutes Gleichgewicht zwischen jüngeren und älteren Vertretern herrscht, werden sich alle Altersklassen durch uns repräsentiert fühlen dürfen“, so Vereecke. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen