Während er schlief
Diesel aus Lkw-Tank gestohlen

Offenbach. Ein Sattelzugfahrer hatte am Freitagabend, 1. Februar, seinen Volvo-Sattelzug  auf dem Mitfahrerparkplatz an der L 542 zwischen Offenbach und Dreihof zum Parken abgestellt, nachdem er seine Zugmaschine kurz zuvor vollgetankt hatte. Anschließend legte er sich in seine Fahrerkabine zum Schlafen. Gegen 6 Uhr am nächsten Morgen stellte er fest, dass unbekannte Täter in der Nacht beide Tanks seiner Zugmaschine aufgebrochen und ca. 600 Liter Diesel abgezapft hatten. Schaden rund 730 Euro.
Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter 06341 2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen