Sprechstunde im Rathaus: OB Weigel nimmt sich Zeit für Anliegen
- Ein Termin im Rathaus kann helfen, ein Anliegen direkt und persönlich zu klären.
- Foto: AD LUMINA Ralf Ziegler
- hochgeladen von Eva Bender
Neustadt. Wer ein Anliegen direkt mit Oberbürgermeister Marc Weigel besprechen möchte, bekommt dazu am Dienstag, 7. Juli, wieder Gelegenheit. Dann bietet Weigel eine persönliche Bürgersprechstunde im Rathaus an.
Die Sprechstunde läuft von 17 bis 19 Uhr im Sitzungszimmer vier im Erdgeschoss. Ein Hinweisschild zeigt den Weg, wie die Stadtverwaltung mitteilt.
Anmeldung vorab per E-Mail oder Telefon
Interessierte sollen sich vorab anmelden und dabei kurz angeben, worum es geht, sowie Kontaktdaten hinterlassen. Das Rathaus nimmt Anmeldungen per E-Mail an dezernat1@neustadt.eu oder telefonisch unter 06321/855-1222 entgegen.
Autor:Eva Bender aus Neustadt/Weinstraße |