Haardt. Und wieder ist es soweit – der Musikantenreigen in der Prot. Kirche Haardt kommt am Sonntag, 9. Februar um 17 Uhr zum Klingen.
Die Crew der Musikanten um Kapitänin Andrea Baur und 1. Offizierin Jennifer Harris mit Ursula Neumann, Nina Heeskens, Veronika Kaufmann-Frenzel, Ruth Nievelstein, Gill Pritchett, Christiane Neumann, Ralf Reineke, Astrid Löwer, Annette Leppla und Martin Schletz begeben sich in diesem Reigen in ferne Galaxien. Im Gepäck Musik von der Erde quer durch die Epochen auf buntem Instrumentarium und Stimmen.
Doch was gibt es wohl im Universum zu hören? Welche Instrumente spielen Lebensformen auf anderen Planeten? Und werden sie den sagenhaften göttlichen Nebel in der Himmelsregion finden und das berühmte Engelsorchester zu Gehör bekommen?
Eine aufregende Reise… und natürlich hat die Rakete Platz für viele, viele Zuhörer.
Der Eintritt ist frei – Spenden für die allfälligen Renovierungsarbeiten in und an der Kirche sind herzlich willkommen. [red]
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Kulturprogramm Kaiserslautern. Trotz der gerade zu Ende gegangenen Konzertsaison sorgt das Kulturprogramm Kaiserslautern auch im Juni 2025 für jede Menge Abwechslung für kleine und große, junge und alte Kulturfans. Das kulturelle Großereignis in Kaiserslautern schlechthin ist auch in diesem Jahr die Lange Nacht der Kultur. Sie lädt am Samstag, 14. Juni 2025, von 14 Uhr bis tief in die Nacht hinein mit mehreren hundert Mitwirkenden und über einhundert Programmpunkten an über 30 Orten der...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.